Einladungstexte, die Sog erzielen

Sep 28, 2022

Der erste Info-Abend nach der Pandemie: Er wurde wohl überlegt auf den Herbst 2022 geplant. Dies in der Annahme, dass die Kundschaft des Küchenbauers den ersten Sommer nach der Pandemie geniessen wollte. Ebenso wie einige der  Mitarbeitenden bei Kilian Küchen AG. Der Zeitpunkt war ideal, ausgefeilte Einladungstexte auszuarbeiten.

Einladungstexte haben massgeblich zum Erfolg beigetragen

Newsletter, Anzeigen und Publireportagen in Regionaltiteln kündigten die Info-Abende an. Ein adressierter  Direktwerbebrief lud persönlich dazu ein. Die zahlreich eingehenden Anmeldungen bestätigten diese Massnahmen. Ebenso die Qualität der Teilnehmenden: Die Interessierten wollten ihre Küche über kurz oder lang mit einem Umbauprojekt ganz erneuern. Mehrere Projekte resultieren bereits aus dem ersten Anlass. Über diesen Geschäftserfolg freue ich mich mit meinem Kunden. 

Einladungstexte für Veranstaltungen

Pulireportage für Info-Abende Kilian Küchen AG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar.

Thanks!

Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert